fma_about_us.jpg



Franz Moser FMA

SIMPLE FIX Entwickler & Eigentümer,



Wir erschaffen Innovationen. Das heißt, jeden Tag offen für jede Art von Veränderung zu sein.



Franz Moser, geboren 1966, Elektrotechniker, Berufspilot seit Jahrzehnten, Automotive Enthusiast, mit Vertiefung in der Automobilindustrie! Wo ich seit 2004 bis heute nun an der Zukunft des Kennzeichenhaltersystemen Holder for car plates, Rahmenlose Halter für Auto Nummern, No Frame Look, snap into place und neu an den Simple Fix Clear und Black Line Verschluss Technology aus Überzeugung für alle Fahrzeuge arbeite.

Gerade als Entwickler eines High-Performance-Produkt und Teil eines international agierenden Konzerns ist es meine Pflicht, nachhaltige Technologien zu entwickeln. Mit Liebe zur neuen Herausforderung für meine Partner und Kunden.



© SIMPLE FIX AUSTRIA